Android 6.0

Codename: Marshmallow

Android Logo

Android 6.0 (Marshmallow)

Lange wurde das Update auf 4.1.2 gewartet, nach seinem Rollout konnte man es über die entsprechende PC Software und USB Verbindung installieren. Unter anderem wurde der Home Screen verbessert, dieser kann nun auch im Querformat angezeigt werden. Die Performance beim Scrollen, zum Beispiel im Browser oder mit dem Adobe Reader, wurde deutlich verbessert, ebenso einige Apps. Mit dem Update auf 4.1.2 wurden auch gleich einige neue Apps mitgeliefert, Google +, Play Book und Play Movie befinden sich nun voreingestellt auf den Smartphones. Zusätzlich zur Einführung dieser Apps wurden auch der Easy Mode, Block Mode und Smart Stay auf die Geräte aufgespielt. Auch die Kamera - App wurde überarbeitet.


// Android: News // Mehr

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen