Elephone P8000: Viel Ausstattung für einen kleinen Preis

von Simon Gralki am - Uhr

share

Teilen

comment

Mit dem Elephone P8000 hat sich vor kurzem ein Smartphone mit guter Ausstattung und niedrigen Preis angekündigt. Nun ist es offiziell vorgestellt.

Das Unternehmen Elephone aus Hong Kong hat nun sein neustes Smartphone offiziell vorgestellt. Das Elephone P8000 ist bereits vor einiger Zeit im Netz mit Bilder und einigen technischen Daten aufgetaucht. Soeben hat der Hersteller die Produktseite online gestellt, auf der wir das Smartphone in voller Pracht einsehen können.

Viel Ausstattung

Das Elephone P8000 verfügt über ein 5,5 Zoll Full-HD Display. Die Abmessungen liegen bei 155,2 x 76,6 x 9,2 Millimeter. Damit ist es nicht so dünn wie die Konkurrenz, kann aber mit weiteren guten Features punkten. Der Rahmen besteht aus Metall, die Rückseite aus Kunststoff. Über das Gewicht ist nichts bekannt, dürfte aber recht hoch ausfallen. Dies liegt am Metallrahmen und den großen Akku von 4165 mAh. Im inneren arbeitet ein 64-Bit Octa-Core Prozessor von MediaTek. Dieser bringt es auf 1,3 GHz pro Kern und wird von 3 GB Arbeitsspeicher unterstützt. Die Kapazität des internen Speicher beträgt 16 GB, kann aber mit einer Speicherkarte erweitert werden. Auf der Rückseite arbeitet eine 13 Megapixel-Kamera von Samsung. Auf der Vorderseite befindet sich zudem noch eine 5 Megapixel-Kamera. Zur weiteren Ausstattung gehört auch LTE, Bluetooth 4.0, WLAN, Sensoren sowie Dual-SIM.

Verkaufsstart und Preis

Der Verkaufsstart des Elephone P8000 startet am 15. Juni und wird zu einem Preis von 209,99 Dollar angeboten. Richtig, der Preis ist tatsächlich so niedrig. Aber (!!!), wer noch über einen Ele Code verfügt, kann nochmal ganze 40 Dollar sparen. Diese werden über die sozialen Netzwerke oder auf News-Portalen verteilt.

bookmark_border

Themen: Ank, Preis, Technische Daten

// Kommentare

// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen