Xiaomi kündigt Präsentation für den 24. November an (Redmi Note 2 Pro oder Mi 5?)

von Simon Gralki am - Uhr

share

Teilen

comment

Der chinesische Hersteller Xiaomi hat eine Präsentation für den 24. November angekündigt. Welches Smartphone vorgestellt wird ist nicht bekannt, wahrscheinlich aber das Xiaomi Redmi Note 2 Pro oder Mi 5.

Das nächste Mittelklasse-Smartphone von Xiaomi, Redmi Note 2 Pro, geistert schon lange im Netz herum. Erst vor wenigen Tagen ist es bei der TENAA gesichtet worden und gibt Bilder und technische Daten preis. Ebenso wird das Xiaomi Mi 5 sehr erwartet. Fehlt eigentlich nur noch die Präsentationen dazu.

Xiaomi hat nun eine Präsentation für den 24. November angekündigt. Mit dazu gibt es gleich die Verpackung eines Smartphones. Um welches es sich handelt, sagt Xiaomi natürlich nicht. Zwar wird auch das Xiaomi Mi 5 heiß erwartet, dies ist aber bisher kaum in Erscheinung getreten und soll angeblich mit dem Snapdragon 820 auf den Markt kommen. Der Prozessor wäre aber erst Anfang 2016 verfügbar. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es sich um das Xiaomi Redmi Note 2 Pro handeln wird.

Was denkt Ihr? Ist es das Xiaomi Mi 5 oder Redmi Note 2 Pro?

bookmark_border

Themen: Pr

Geräte im Artikel (2)
chevron_left
chevron_right

Xiaomi Mi 5
Xiaomi Mi 5

Das Xiaomi Mi 5 ist ein Oberklassen-Smartphone zum günstigen Preis. Umgerechnet kostet es nur die Hälfte gegenüber eines Samsung Galaxy S7, bei einer...

Xiaomi Redmi Note 3
Xiaomi Redmi Note 3

Das Xiaomi Redmi Note 3 wird das nächste Mittelklasse-Smartphone mit einem 5,5 Zoll Display und einer Full-HD Auflösung des chinesischen Herstellers. Derzeit...

// Kommentare

// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen