Huawei P9: Neue Bilder zeigen Smartphone in allen Farben

von Simon Gralki am - Uhr

share

Teilen

comment

Kurz vor dem MWC 2016 in Barcelona sind aus China noch ein paar Bilder des Huawei P9 aufgetaucht. Die zeigen uns das Smartphone in allen Farben.

Doch nicht nur die Bilder des Huawei P9 können sich sehen lassen, auch die dazugehörigen technischen Daten. Auf den Bildern ist das Huawei P9 in den verschiedenen Farben weiß, silber, pink und gold zu sehen. Besonders interessant ist die Rückseite des Huawei P9. Neben dem Fingerabdruckscanner, der optisch leicht versteckt ist, gibt es auch mehr Aufschluss über die Kamera. Bei der handelt es sich um eine Dual-Kamera mit jeweils 12 Megapixel samt Dual-LED-Blitz. Nach dem LG G5 wird auch das P9 eines der Smartphone mit einer Dual-Kamera auf dem MWC 2016 sein.

Huawei P9: Technische Daten

Doch nicht nur optisch macht das Huawei P9 etwas her, auch technisch. Laut den Leaks soll das P9 über ein 5.2 Zoll Display mit Full-HD, Kirin 955 Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher, 8 Megapixel-Frontkamera sowie ein 2900 mAh Akku ausgestattet sein. Wie gewohnt soll Android 6.0 Marshmallow als Betriebssystem und das eigene Emotion UI zum Einsatz kommen.

bookmark_border

Themen: Bilder, Leak, MWC 2016, Technische Daten

Geräte im Artikel (1)

Huawei P9
Huawei P9

Alles Informationen zum Huawei P9 auf einem Blick. Neustes Gerücht: Das Huawei P9 soll auf der Rückseite eine Dual-Kamera samt Dual-LED-Blitz besitzen. Eine...

// Kommentare

// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen