HTC 10: Android 7.0 Nougat Update soll in Europa bald kommen

von Simon Gralki am 15.11.2016 - 11:22 Uhr

share

Teilen

comment

Wenn es nach @LlabTooFeR geht, soll das Android 7.0 Nougat Update für das HTC 10 bereits Ende November oder Anfang Dezember in Europa verteilt werden.

HTC hat für sein derzeitiges Flagschiff HTC 10 zwar da Update auf Android 7.0 Nougat offiziell angekündigt, einen genaueren Termin nannte der taiwanische Hersteller aber nicht. In der Leak-Szene erfahren wir aber immer wieder genauere Informationen über kommende Smartphones oder eben solche Updates. Gerade über HTC scheinen Even Blass (evleaks) oder auch LlabTooFeR immer gut bescheid zu wissen.

HTC 10: Android 7 Update

Auf Twitter gab @LlabTooFeR bekannt, dass das Android 7 Nougat Update für das HTC 10 bereits innerhalb der nächsten drei Wochen in Europa, somit auch in Deutschland erscheinen soll. Entweder Ende November oder Anfang Dezember. Ob er damit recht hat werden wir in den kommenden Tagen bzw. Wochen sehen. HTC hat das Update ja auch offiziell für das Jahr angekündigt. Somit bleibt nicht mehr viel Spielraum für Spekulationen um die Verteilung des Updates.

place

Quelle: LlabTooFeR

bookmark_border

Themen: Smartphone, Update

Geräte im Artikel (1)

HTC 10
HTC 10

Über das kommende Flagschiff HTC 10 von HTC ist bislang nicht viel bekannt. Optisch soll es dem One A9 ähnlich sein, aber trotzdem mit seinen eigenen...

// Kommentare

// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen