Huawei Mate 9 Pro offiziell vorgestellt

von Simon Gralki am 15.11.2016 - 11:45 Uhr

share

Teilen

comment

Was nach diversen Leaks bereits lange bekannt war ist nun offiziell. Huawei kündigt das Mate 9 Pro an welches dem Mate 9 (Porsche Design) ähnelt.

In Europa haben wir die Wahl zwischen dem Mate 9 oder dem Mate 9 (Porsche Design). Letztere hat aber ein Kostenpunkt von über 1000 Euro und dürfte daher für die wenigsten Interessant sein. In China hat nun Huawei das Mate 9 Pro angekündigt welches auf der Höhe des Porsche Design liegt aber um ein paar Euro günstiger ist. Die stärkste Ausstattung mit 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher kostet umgerechnet ca. 715 Euro.

Über den offiziell Weg wird man es hierzulande wahrscheinlich nicht erhalten wo dann nur noch ein Import möglich sein wird.

Technische Daten
  • Display5.5 Zoll
  • ProzessorHisilicon Kirin 960
  • RAM6144 MB
  • Kamera20.0 MP
  • Akku4000 mAh
  • BetriebssystemAndroid 4.1.2
Alle

 

place

Quelle: Huawei

bookmark_border

Themen: Vorstellung

Geräte im Artikel (1)

Huawei Mate 9 Pro
Huawei Mate 9 Pro

Alle Informationen zum Huawei Mate 9 Pro wie technische Daten, Bedienungsanleitungen, Fragen, Bilder und vieles mehr.
Zur Übersicht

// Kommentare

// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen