Elephone S8 mit randlosen Display angekündigt

von Simon Gralki am 02.12.2016 - 09:22 Uhr

share

Teilen

comment

Auch Elephone mit bringt mit dem S8 ein Smartphone auf den Markt, welches ein randloses Display besitzt. Auch bei der Kamera soll soll es etwas neues geben.

Der recht kleine chinesische Hersteller Elephone macht sich besonders seit letztem Jahr mit hübschen Smartphones einen Namen. Wie zum Beispiel das zuletzt auf den Markt gebrachte Elephone S7 welches dem Galaxy S7 Edge von Samsung sehr ähnlich sieht. Nun hat Elephone ein Teaserbild des S8 veröffentlicht auf dem wir ein randloses Display, abgesehen von der unteren Leiste, sehen. Ein ähnliches Smartphone hat Xiaomi erst neulich vorgestellt, denoch mit dem Unterschied, dass das Elephone S8 auch noch seitlich gekrümmte Ränder hat.

Bis auf das Bild veröffentlicht Elephone keine technischen Daten oder sonst der gleichen. Auf dem Teaser sieht man zwar die Rückseite, die Kamera wurde aber verpixelt. Gut möglich also, das Elephone auch hier etwas neues plant. Bis das Smartphone aber auf den Markt kommt, kann es durchaus ein wenig dauern. Dies ist beim chinesischen Hersteller mittlerweile Tradition das zwischen der Ankündigung und dem Verkaufsstart eine große Zeitspanne liegt.

place

Quelle: Elephone

bookmark_border

Themen: China, Display, Technische Daten

Geräte im Artikel (2)
chevron_left
chevron_right

Elephone S7
Elephone S7

Alle Informationen zum Mittelklasse-Smartphone Elephone S7 wie Preis, Verkaufsstart, technische Daten und vieles mehr. Das Elephone S7 bietet ein 5.2 Zoll Display mit einer...

Elephone S8
Elephone S8

Alle Informationen zum Elephone S8 wie technische Daten, Bedienungsanleitungen, Fragen, Bilder und vieles mehr.
Zur Übersicht

// Kommentare

// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen