Samsung Galaxy S4 kommt in der Gold Edition

von am - Uhr

share

Teilen

comment

Der südkoreanische Mischkonzern Samsung kündigt kurz nach der Vorstellung des goldenen iPhone 5S mit dem Galaxy S4 auch ein goldenes Smartphone an. Der Hersteller will zwei goldene Farbvarianten anbieten und so besser punkten.

Wer hätte es gedacht? Der Hersteller Samsung kündigt über Twitter und Facebook Gulf an, dass zwei Goldvarianten ihres derzeitigen Flaggschiffs Galaxy S4 an. Zur Auswahl werden die Farben Braun-Gold und Gold-Pink stehen. Technisch wird sich das Modell sehr wahrscheinlich nicht ändern.

Da die beiden neuen Farbvarianten von Samsung nur über die arabischen Kanäle verbreitet wird, kann es sein, dass diese Farbvarianten erstmal nur für diese Regionen gedacht ist. Dort wird man aber auch mit der Gold Edition mehr punkten können, als sonst irgendwo auf der Erde.

Nun kann wieder diskutiert werden, ob Samsung zufällig und knapp nach Apple ein solches Gold-Smartphone anbieten möchte oder ob die Koreaner Interesse haben, den Copycat-Vorwurf zu erhalten. Jedenfalls steht fest, dass diese beiden Modelle kommen werden und auch ihre Fans finden.

bookmark_border

Themen: Ank, Design, Gold Edition, Metallgeh

Geräte im Artikel (1)

Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy S4

Brandaktuell und auf dem besten Weg, ein Beststeller zu werden - mit der Vorstellung des Samsung Galaxy S4 hat der koreanische Konzern wieder einen Meilenstein gesetzt. Schon...

// Kommentare

// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen