HTC Myst: Das neue Facebook-Handy?

von am - Uhr

share

Teilen

comment

Viele fragen sich, ob es nun kommt oder nicht - das Facebook-Handy. Der Chef des Unternehmens "Mark Zuckerberg" hat bislang alle Gerüchte dementriert, dass das Sozialnetzwerk an ein eigenes Smartphone arbeitet. Nun soll ein Blog erfahren haben, dass das HTC Myst wahrscheinlich das neue Facebook-Smartphone wird. 

Die Jungs von Unwired View sollen aus eigenen Quellen die technischen Daten des HTC Myst Smartphones erfahren haben. Das Facebook-Smartphone soll 4, 3 Zoll Displaygröße im 16:9 mit sich bringen und eine Auflösung von 1.280x720 Bildpunkten. Im Inneren soll dann ein Dual-Core-Prozessor von Qualcomm (MSM8960), ein "Herzschlag" mit 1, 5 Gigahertz und 1 Gigabyte großer Arbeitsspreicher verrichtet sein. 

Des Weiteren sollen 16 Gigabyte Flash-Speicher im Gerät verrichtet sein und nicht durch eine microSD-Karte erweiterbar sein. Die hintere Kamera des Smartphones soll 5 Megapixel haben und die Frontkamera 1, 6 Megapixel.

Laut den Jungs von Unwired View soll das HTC Myst UMTS mit HSPA und LTE unterstützen. So wäre dann ein schneller und guter Internetzugriff von überall unterwegs versichert. Als Betriebssystem soll das HTC Myst das Android in der 4.1.2 Jelly Bean ausgestattet sein.

bookmark_border

Themen: Android, Details, Facebook, Handy, HTC, Myst, Smartphone

// Kommentare

// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen