Lava: Schnellstes Intel-Smartphone

von am - Uhr

share

Teilen

comment

Wenige Stunden vor dem Launch des Samsung Galaxy S4 will das Unternehmen "Lava" nun auf seinen Mission-X Event in Goa ein neues Xolo-Smartphone präsentieren. Lava meint, dass es das schnellste Intel basierte Smartphone sei.

Am 14. März ist es soweit, dass ist der Tag des neuen Samsung Galaxy S4. Der Tag, an dem das Handy die Welt erblickt - oder andersrum!? Jedoch ist nicht nur Samsung das einzige Unternehmen, dass ein neues Smartphone auf die Welt bringt, sondern auch "Lava". Dieses Unternehmen will das Samsung Galaxy S4 vielleicht ein bisschen Schau stehlen. Einige Stunden vor dem Launch des Samsung Galaxy S4 soll das neue Xolo-Smartphone von Lava vorgestellt werden, welches angeblich auch dann das schnellste Intel basierte Smartphone sei. Das Smartphone basiert auf Intel Clover Trail+, Intels neue Prozessor Generation für Mobilgeräte.

Das Unternehmen Lava gibt Stück für Stück über das Xolo-Smartphone auf dem Sozialen-Netzwerk "Facebook"  Informationen preis. Das neue Smartphone von Lava soll eine Pixeldichte von 312 PPI haben und soll auch für 1080p-Wiedergaben sehr gut geeignet sein. Des Weiteren besitzt das Smartphone einen Unibody-Gehäuse mit 2.5D-Glas, welches auch beim Nokia Lumia 920 verwendet wird. 

bookmark_border

Themen: Details, Galaxy S4, Launch, Lava, Samsung, Smartphone, Xolo

// Kommentare

// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen