LG G3: Neue Pressebilder aufgetaucht

von Simon Gralki am - Uhr

share

Teilen

comment

Wieder sind neue und dieses mal hochauflösende Pressebilder des LG G3 aufgetaucht. Zu sehen gibt es das Smartphone in der ganzen Pracht. Bis zur Präsentation dauert es aber noch einige Tage.

Die Kollegen von phonearena haben weitere Pressebilder des LG G3 veröffentlicht. Die Bilder zeigen das Android-Smartphone im schicken Design und der verfügbaren Farben. Damit bestätigt sich aber auch, das das Gehäuse aus Polycarbonat besteht und nicht wie zuerst vermutet aus Metall. Nichts desto trotzt wirkt das G3 hochwertig und sieht auch schick aus.

Das LG G3 wird am 27. Mai in London vorgestellt. Der Release könnte damit auch schon im Juni oder Juli fallen. Das LG G3 wird voraussichtlich in der Farbe Gold, Silver und Grau (Alu-Look) verfügbar sein. Den Preis werden wir wahrscheinlich auf der Präsentation erfahren.

bookmark_border

Themen: Leak, Pressebilder

Geräte im Artikel (1)

LG G3
LG G3

Bald ist es soweit: LG bringt sein neues Smartphone G3 auf den Markt. Genaue Produktinformationen sind schwer zu bekommen, doch die Gerüchteküche brodelt. Dieses Smartphone...

// Kommentare

// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen