Erstes Foto zeigt das angebliche Facebook-Smartphone

von am - Uhr

share

Teilen

comment

Schon länger brodelt die Gerüchteküche über das Thema "Facebook-Smartphone", das sogenannte HTC Myst. Jetzt soll das Smartphone angeblich auf einem Foto zu sehen sein. Das Facebook-Smartphone soll als "HTC First" auf den Markt kommen.

"Come See Our New Home On Android" war der Spruch - das neue zu Hause auf Android, welches der Facebook-Gründer "Mark Zuckerberg" wahrscheinlich am 4. April 2013 vorstellt. Nun hat ein Twitter-Mitglied mit den Namen "evleaks" ein Foto zu dem neuen Smartphone von Facebook veröffentlicht, auf dem angeblich das Modell zu sehen ist, welches im Internet als "HTC Myst" kursiert. Laut dem Twitter-Mitglied wird das Smartphone aber als "HTC First" auf dem Markt kommen.

Das Facebook-Smartphone soll mit einem 4,3 Zoll großen Touchscreen ausgestattet sein und eine Auflösung von 1.280x720 Pixel haben. Des Weiteren soll das Smartphone einen Dual-Core-Chipsatz von Qualcomm mit 1 Gigabyte Arbeitsspeicher besitzen. Die Kamera soll mit 5 Megapixel ausgestattet sein. Die Frontkamera dagegen hat nur 1,6 Megapixel.

Die Benutzeroberfläche soll mit Sense 4.5 aufgesetzt werden und als Betriebssystem kommt Android 4.1.2 zum Einsatz. Laut den Gerüchten soll die Ansicht des Startbildschirms nicht "Rosie" heißen, sondern es soll eine spezielle Facebook-Oberfläche zu sehen sein.

Diese soll dann tief in das System integriert sein. In der Vorabversion von Facebook Home fand man zusätzliche System-Zugriffsrechte, die es der Anwendung ermöglichen, die Verbindung des Wlans zu steuern oder auch Systemeinstellungen zu ändern. Wie die Oberfläche des Facebook-Smartphones nun aussehen wird, ist immer noch ein Geheimnis - ein Geheimnis, welches wahrscheinlich am kommenden Donnerstag, ab 19 Uhr gelüftet wird.

bookmark_border

Themen: Android, Facebook, HTC, Smartphone

// Kommentare

// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen