So geht´s: Angry Birds Fight! gegen Freunde spielen

von Simon Gralki am - Uhr

share

Teilen

comment

Bei Angry Birds Fight! spielen wir gegen Gegner auf der ganzen Welt. Aber dabei kann man auch gegen seine Freunde kämpfen. Wie das geht, steht hier.

Nachdem wir bereits eine ganze Reihe an Tipps und Tricks zu Angry Birds Fight! verfasst haben, erklären wir wie du gegen deine Freunde spielen kannst. Dafür wird aber ein Konto bei Facebook vorausgesetzt.

Wenn du gegen Freunde spielen möchtest, musst du erst einmal denjenigen auf deine Freundesliste setzen. Dazu gehst du in das Menü und tippst auf das Freunde-Symbol (oben links über dem Geschenk-Symbol). Hast du die Liste geöffnet, füge ein neuer Freund hinzu. Dazu öffnet sich eine Liste aller Facebook-Freunde, die du auswählen kannst. Dein Freund muss dies bestätigen. Seid ihr beide nun in der Freundesliste vorhanden, kannst du von dort aus die Kampfanfrage schicken. Wird die Anfrage akzeptiert, beginnt auch schon der Kampf.

Info: Zum aktuellen Stand (25.06.2015) ist die Funktion noch nicht vom Entwickler freigeschalten.

bookmark_border

Themen: Angry Birds Fight!, Anleitung

// Kommentare

// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen