Acer Liquid S2

Das Acer Liquid S2 ist ein umfangreich ausgestattetes 6 Zoll Smartphone mit mächtigem Prozessor, hochauflösendem Display und einer sehr guten Akustik.

Das 6 Zoll Display des Acer Liquid S2 ist blickwinkelunabhängig und bietet eine Auflösung von 1.920 x 1080 Pixeln, so dass auch kleinste Details scharf und realitätsgetreu dargestellt werden. Der Prozessor stammt aus der Snapdragon 800-Serie und besitzt gleich vier Rechenkerne mit jeweils 2150 Megahertz. Das sorgt für eine satte Leistung. Dank des 12 Gigabyte großen internen Speicher ist ausreichend Platz für Apps und andere Daten vorhanden. Wem das nicht reicht, der kann den Speicher noch mit einer Micro-SD-Karte erweitern.

LTE Funkmodul und 13 Megapixel Kamera

Sehr leistungsstark ist auch das Funk-Modul, welches den WLAN-ac-Standard und alle in Deutschland verfügbare LTE-Netze unterstützt. Nur beim LTE 800 und beim GSM 900 ist die Empfindlichkeit nicht ganz so hoch. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen des Acer Liquid S2 gehört auch eine 13 Megapixel Hauptkamera, die vier LED-Leuchten besitzt und durch ihre umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten überzeugt. Im Prinzip können mit der Kamera sehr hochwertige Bilder geschossen werden.

Gorilla Glas 3 und starker Akku

Durch das große 6 Zoll Display liegt das Acer Liquid S2 natürlich nicht ganz so bequem und kompakt in der Hand. Daher fällt auch das Gewicht mit 234 Gramm etwas höher aus. Der vordere Teil wird von Gorilla Glas der dritten Generation geschützt. Die Rückseite zeigt allerdings eine sehr angenehme Mattierung, die den Metalliceffekt abrundet. Der 3.300 mah-Akku ist recht üppig dimensioniert, beschert dem Acer Liquid S2 aber eine satte Ausdauer von über 8 Stunden. Die Telefonzeiten liegen aber noch deutlich über den 8 Stunden.

Weitere Features vom Acer Liquid S2

Nicht zu vergessen ist das umfangreiche Software-Paket des Acer Liquid S2. Vorinstalliert ist Android 4.2.2. Zu den weiteren Features gehören auch die halbtransparenten und praktischen Float-Apps, wodurch Nutzer gleichzeitig zwei Fenster öffnen können. Das erleichtert die Anwendung enorm und macht das Acer Liquid S2 zu einem hochwertigen und umfangreichen Phablet.

// Technische Daten

Display
6.0 Zoll Display
Prozessor
Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core
Kamera
13.0 Megapixel
Akku
3300 mAh
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Acer Liquid S2 geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Acer Liquid S2


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen