Acer Liquid Z3

Das Acer Liquid Z3 ist ein typisches Einsteiger-Smartphone mit 3,5 Zoll Display, Android 4.2 und Dual-Core-Prozessor.

Das kleine Android-Smartphone von Acer ist bunt und kompakt. Die Technik bietet Einsteiger-Niveau. Dazu gehört der 3,5 Zoll Display mit einer Auflösung von zarten 320 x 480 Pixeln und der 1 Gigahertz schnelle Dual-Core-Prozessor sowie eine Hauptkamera mit 3 Megapixel Auflösung.

Single- und Dual-SIM-Variante

Vom Gewicht her ist das Acer Liquid Z3 recht leicht, da es nur 120 Gramm wiegt. Die Maße belaufen sich auf 109 x 60 x 10,4 mm. Der Arbeitsspeicher misst magere 512 MB. Für das Abspeichern von eigenen Inhalten stehen dem Nutzer 4 Gigabyte zur Verfügung, wobei dieser mit einer Micro-SD-Karte erweitert werden kann. Vorinstalliert ist das Betriebssystem Android in der Version 4.2.2. Dank der vier Quick-Mode-Profile kann die Oberfläche vom Android-Smartphone schnell und unkompliziert angepasst werden. Angeboten wird das Acer Liquid Z3 in einer Dual-SIM- und einer Single-SIM-Variante in den Farben Schwarz und Weiß.

Vier Quick-Mode-Profile

Zu den Besonderheiten vom Acer Liquid Z3 gehören, wie bereits erwähnt, verschiedene Einstelloptionen für die Bedienoberfläche. Die Bedienoberfläche "Senior-Mode" richtet sich demnach an ältere Nutzer. Diese Einstellung erlaubt den direkten Zugriff auf Nachrichten, Radio, Wettervorhersage und Kontakte. Zudem werden die Anzeigensymbole in sehr groß dargestellt. Die Einstellung "Basic-Mode" richtet sich wiederum an jüngere Nutzer und soll, via Schnellzugriff auf Mailen und Telefonieren, die Bedienung erleichtern. Zusätzlich dazu gibt es noch einen Keypad-Mode für Nutzer, die einen schnellen Zugriff auf die Zifferntaste beim Telefonieren benötigen. Zu guter Letzt gibt es noch einen "Classic-Mode" der sich an Smartphone-Neulinge richtet und alle wichtigen Funktionen übersichtlich und einfach präsentiert.

Im Lieferumfang vom Acer Liquid Z3 befinden sich zudem noch passende Flip-Cover. Und im Acer-Programm können noch zusätzlich 5 farbige Austausch-Cover für das Z3 für die Rückseite erworben werden.

// Technische Daten

Display
3.5 Zoll TFT Display
Prozessor
MT6572M Single-Core Prozessor
Kamera
3.0 Megapixel
Akku
1500 mAh
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Acer Liquid Z3 geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Acer Liquid Z3


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen