Allview A4 You

Das neue Allview A4 You hat jede Menge zu bieten. Zwei Kameras, Spiele, Social-Media, Internet und vieles mehr. Zudem überzeugt es durch seine unkomplizierte Bedienung und sein buntes Design.

Das Allview A4 You ist gerade einmal 10,5 Millimeter dick und wiegt leichte 110 Gramm, wodurch es nicht nur leicht zu bedienen ist, sondern auch problemlos in der Hosentasche verstaut werden kann. Das Display misst 3,5 Zoll, wodurch Fotos und Videos mit optimaler Größe angeschaut werden können. Der Hersteller Allview setzt bei all seinen Smartphones auf eine Dual-SIM Funktion und das ist auch beim Allview A4 You der Fall. So können Nutzer gleich zwei verschiedene Karten in das Smartphone einlegen, um so immer das günstigste Netz zu nutzen. Für die Leistung sorgt beim A4 You ein 1 Gigahertz Dual-Core-Prozessor. Der Interne Speicher beläuft sich zwar nur auf 4 Gigabyte, dieser kann aber mittels Micro-SD-Karte auf bis zu 32 Gigabyte erweitert werden.

Im Bereich Konnektivität punktet das Allview A4 You mit Wifi-Funktion und 3G HSPA+ Konnektivität. Um Dokumente, Musik oder Videos mit Freunden zu teilen besitzt das Smartphone noch Bluetooth 4.0. So können Daten ganz unkompliziert und schnell übertragen werden.

Kamera und Features

Die Kamera bietet eine Auflösung von 3,2 Megapixel, was für gelegentliche Schnappschüsse ausreicht. Ansonsten ist die Qualität für ein Einsteiger-Smartphone absolut angemessen. Zu den Features der Kamera gehören unter anderem LED-Flash, Foto Panoramic, Continuous Shooting und eine Smile-Detection. Hinzu kommt noch ein VGA-Kamera auf der Frontseite, die sich für Portrait-Fotos eignet. Zu den weiteren Highlights gehören Social-Media-Apps und eine Videoanruf-Funktion.

Erhältlich ist das A4 You direkt in zwei unterschiedlichen Farben, nämlich in weiß und schwarz. Das besondere Highlight ist hier, dass für jedes Modell noch zwei Schutzdeckel im Lieferumfang enthalten sind. Für das schwarze Modell orange und hellblau und für das weiße Modell rosa und orange.

// Technische Daten

Display
3.5 Zoll TFT LCD Display
Prozessor
Cortex™-A7 Dual-core 1.0 GHz
Kamera
3.2 Megapixel
Akku
1350 mAh
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Allview A4 You geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Allview A4 You


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen