Allview A5 Smiley

Das Allview A5 Smiley ist ein typisches Einsteiger-Smartphone mit zwei Kameras, Bluetooth, GPS und 3G Konnektivität. Zum besonderen Highlight gehören die im Lieferumfang enthaltenden bunten Schutzdeckel.

Das TFT-Display misst 4 Zoll und verfügt über eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Wunder sollte man von dieser Auflösung zwar nicht erwarten, aber für den Einstieg reicht das vollkommen aus. Ausgestattet ist das Allview A5 Smiley mit einer Dual-Core-CPU mit 1,3 Gigahertz Taktrate. Für das Abspeichern von Apps, Fotos und Dokumenten stehen 4 GB an internen Speicher zur Verfügung. Dieser kann aber noch dank Micro-SD-Karten-Slot auf bis zu 32 GB erweitert werden.

Im Bereich Netzwerkkommunikation besitzt das Allview A5 Smiley die schnelle Übertragungstechnik 3G HSPA+ sowie WiFi und Bluetooth 4.0. Die Hauptkamera des A5 Smiley hat eine Auflösung von 3,2 Megapixel und zahlreiche Features in Form von Panorama-Funktion, Smile-Detection, LED-Flash oder Geotagging. Die Aufnahme von HD-Videos ist so auch ohne Weiteres möglich.

Betriebssystem und Akku-Leistung

Vorinstalliert ist Android 4.2 Jelly Bean und die Akku-Leistung beläuft sich auf 1.400 mAh, was für die Display-Größe und den damit verbundenen Stromverbrauch ausreichen sollte. Alles in allem handelt es sich bei den Leistungsmerkmalen und bei der Ausstattung um ein typisches Einsteiger-Smartphone.

Dual-SIM und Design

Auch bei diesem Smartphone ist wieder eine Dual-SIM-Funktion vorhanden, so dass man in verschiedenen Netze telefonieren kann, um Kosten zu sparen. Die Optik vom Allview A5 Smiley überzeugt durch ein sehr einfaches aber trotzdem edles Design. Es wiegt rund 118,5 Gramm und weist eine Dicke von 10.95 mm auf, wodurch es im Bereich der Handhabung absolut überzeugt.

Wie bereits erwähnt, sind im Lieferumfang vom Allview A5 Smiley 3 bunte Schutzdeckel enthalten. Für das schwarze Modell jeweils orange, gelb und hellblau und für das weiße Modell jeweils rosa, grün und hellblau.

// Technische Daten

Display
4.0 Zoll TFT LCD Display
Prozessor
Cortex™-A7 Dual-Core 1.3 GHz
Kamera
3.2 Megapixel
Akku
1400 mAh
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Allview A5 Smiley geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Allview A5 Smiley


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen