Allview P7 Xtreme

Das Allview P7 Xtreme besitzt einen leistungsstarken Octa Core-Prozessor, eine schwenkbare Kamera und ein Unibody-Gehäuse. Aufgrund der besonderen Spezifikationen dürfte das Smartphone für den ein oder anderen Android-Fan sehr interessant sein.

Für die Leistung sorgt beim Allview P7 Xtreme ein 1,7 Gigahertz Octa Core-Prozessor und eine Mali 450-GPU. Im Bereich Software ist das Betriebssystem Android 4.2.2 vorinstalliert. Das Display misst 4.7 Zoll und stammt aus dem Hause Sharp. Die eingesetzte IGZO-Technologie gilt als besonders stromsparend. Zudem verfügt es über eine HD-Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln. Die Pixeldichte liegt daher bei 312 ppi. Der interne Speicher misst, wie gewohnt von Allview, großzügige 16 Gigabyte. Ein Micro-SD-Slot ist leider nicht vorhanden, das sollte aber nicht weiter schlimm sein, da der interne Speicher ja schon recht großzügig angelegt ist.

13 Megapixel-Kamera mit nützlichen Features

Die Kamera besitzt, wie bereits angedeutet, ein sehr interessantes Features. Sie besitzt nämlich ein schwenkbares Modul, dass bis zu 210 Grad um die eigene Achse gedreht werden kann. Dadurch sind Selfies kein Problem mehr, genauso wie normale Aufnahmen mit der rückseitig angebrachten Linse. Die Auflösung beläuft sich auf 13 Megapixel. Außerdem besitzt die Kamera ein LED-Licht und auch das Aufnehmen von Full-HD-Videos ist so möglich. Zusätzlich dazu sind auch noch weitere praktische Kamera-Funktionen mit an Bord.

Allview P7 Xtreme besitzt zwei SIM-Slots

Schon all diese Features sind beim Allview P7 Xtreme sehr überzeugend. Doch der Hersteller legt noch einen drauf, denn das Smartphone besitzt noch zwei SIM-Slots. So kann das Allview P7 Xtreme mit zwei unterschiedlichen SIM-Karten betrieben werden. Und solche Dual-SIM-Smartphones sind bislang auf dem Markt noch recht selten anzutreffen. Erhältlich wird das Allview P7 Xtreme in einer weißen und in einer schwarzen Variante sein.

// Technische Daten

Display
4.7 Zoll HD Sharp IGZO IPS Display
Prozessor
CPU Octa Core 1,7 GHz
Kamera
13.0 Megapixel
Akku
-
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Allview P7 Xtreme geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Allview P7 Xtreme


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen