Archos 53 Platinum

Das Archos 53 Platinum gehört zu den ersten Smartphones des französischen Hersteller Archos. Durch einen Quad-Core Prozessor, soll es besonderst performant sein und durch Android 4.1.2 Jelly Bean, soll uneingeschränkter Zugriff aller Dienste gewährleistet werden.

Das Archos 53 Platinum besitzt ein 5,3 Zoll große Display mit IPS-Touchscreen und wiegt dabei Rund 190 Gramm. Das vollständig laminierte Display, zeigt eine Auflösung von 960x540 Pixel an, was einer DPI von 220 entspricht. Die Hauptkamera mit LED Blitz und Autofocus (BSI Sensor), schießt Fotos mit 8 Megapixel. Für Videotelefonie oder Selbstportraits, verfügt das Archos 53 Platinum eine 2 Megapixel Frontkamera.

Das Smartphone wird von einem Qualcomm 8225Q Quad-Core cortex-A5 Prozessor, mit jeweils 1,2 GHz pro Kern, betrieben, der zusätzlich von 1 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der interne Speicher enthält gerade mal 4 GB, der sich aber über eine microSD Karte auf bis zu 64 GB erweitern lässt.

Das Archos 53 Platinum besitzt kein LTE Modul, dafür aber die Unterstützung von Dual-SIM. Damit ist es möglich, zwei SIM Karten, unterschiedlicher Anbieter, in einem Smartphone zu betreiben. Als Betriebssystem kommt Android 4.1.2 Jelly Bean zum Einsatz. Das OS wird nicht verändert und beschnitten, was einen vollen Zugriff auf den Google Play Store oder andere Google Dienste gewährt.

// Technische Daten

Display
-
Prozessor
-
Kamera
-
Akku
-
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

5
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
1 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Archos 53 Platinum geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Archos 53 Platinum


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen