Archos 55 Platinum

Klingelton ändern

Ich habe mir ein Archos 55 Platium gekauft und habe dafür Klingeltöne runtergeladen aber ich schaffe es nicht den vorgegebenen Standartton zu ändern


Antworten

Danke für deine Antwort zu diesem Thema. Diese wird in Kürze von der Appook-Redaktion freigeschalten.



Abbrechen


Die Antwort nicht gefunden? Dann stelle doch deine eigene Frage oder schaue in der Bedienungsanleitung des Archos 55 Platinum nach!

Antwort von Laserdream am 27.09.2016

1. Einstellungen wählen

2. Gerät ins Fenster scrollen (nach oben holen)

3. Audio Profiles antippen

4. Allgemein antippen

5. Bearbeiten antippen

Nun kann man den Klingelton und den Benachrichtigungston ändern. :)


// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen