Archos 55 Platinum

Anmeldung über Wlan nicht möglich

Ich kann mich mit meinem neuen Handy zu Hause nicht über Wlan anmelden. Handy findet unsere Fritzbox 7312 nicht. Was kann man da machen? Auch mehrere Versuche "Suchen" ergaben nichts. Hab schon bei 1 & 1 gefragt. Die haben gemeint, ich soll mich mit Hersteller oder mit dem Laden wo ich es gekauft habe in Verbindung setzen.


Antworten

Danke für deine Antwort zu diesem Thema. Diese wird in Kürze von der Appook-Redaktion freigeschalten.



Abbrechen


Die Antwort nicht gefunden? Dann stelle doch deine eigene Frage oder schaue in der Bedienungsanleitung des Archos 55 Platinum nach!

Antwort von Evergreen am 18.01.2016

Archos hat es leider nicht so mit WLAN. Das kleinere Modell Archos 50 Platinum hat ebenfalls Probleme damit. Vermutlich liegt es an inkompatiblen Standards. Lese dir doch mal dies hier durch.


// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen