Elephone P8000

Erweiterter Modus?

Der Bildschirm befindet sich im erweiterten Modus und ich kann ihn nicht ausschalten.Am oberen Rand steht P.01 und weitere Zahlen.Bewege ich meinen Finger auf dem Bildschirm male ich einen Strich und die Zahlen oben ändern sich.Zusätzlich ist auf einer Zahl ein rotes Feld das sich ebenfalls verändert wen ich den Bildschirm berühre (wandert mit).Aufgetreten ist der Fehler nachdem ein Firmen Update geladen wurde.Vielleicht kabe ich bei der Kontrolle einen falschen Harken gesetzt oder eine Tast zulange gedrückt.Außerdem habe ich seitdem Internet nur noch über W-Lan.Ich hoffe sie können mir helfen.MfG Burmester


Antworten

Danke für deine Antwort zu diesem Thema. Diese wird in Kürze von der Appook-Redaktion freigeschalten.



Abbrechen


Die Antwort nicht gefunden? Dann stelle doch deine eigene Frage oder schaue in der Bedienungsanleitung des Elephone P8000 nach!

Antwort von Evergreen am 07.01.2016

Hallo Burmester,

dieser Modus wird auch Entwickler-Modus genannt. Warum der bei dir aktiv ist, keine Ahnung. Aber so kannst du ihn wieder deaktivieren:

Einstellungen > 5x auf Über das Telefon tippen

Irgendwo im Menü müsste jetzt Entwickleroptionen oder Erweiterter Modus stehen. Dort kannst du ihn deaktivieren.


// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen