Google Nexus 5

Das Google Nexus 5 ist der heißersehnte Nachfolger ind er Nexus-Serie von Google. Ausgestattet mit starker Hardware und einer Stock-Android 4.4 KitKat Version, enthält das Betriebssystem keine modifizierte Benutzeroberfläche.

Bei einem Gewicht von gerade mal 130 Gramm liegt das Google Nexus 5 mit einem 4,95 Zoll Full-HD Display (1920 x 1080 Pixel) sehr angenehm in der Hand. Das Corning Gorilla Glass 3 ist kratzfest und soll auch Stürze aus höheren Distanzen aushalten. Die Abmessung des Nexus 5 betragen 69,17 x 137,84 x 8,59 Millimeter.

Für optimale Performance, integriert Goolge dem Nexus 5 ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor. Die 4 x 2,3 GHz Kerne lassen jede Animation und Rechenschritte in Sekundenbruchteile durchführen. Unterstützt wird der Prozessor dabei von einem 2 GB großen Arbeitsspeicher. Für ausreichend Speicherplatz, sorgt ein 32GB oder 64GB interner Speicher. Dieser lässt sich aber über einen microSD Speicherkartenslot erweitern. Darauf lassen sich bequem Ihre Bilder, Videos und andere Mediadateien abspeichern.

Die 8 Megapixel-Kamera auf der Rückseite des Unibody-Gehäuse schießt gestochen scharfe Bilder. Mit verantwortlich ist unter anderem Features wie Autofokus oder automatische Belichtung. Wie beim Vorgänger lassen sich auch mit dem Nexus 5 Panorama-Bilder aufnehmen.

 

// Technische Daten

Display
5.0 Zoll Full-HD Display
Prozessor
2.3 GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon 800
Kamera
8.0 Megapixel
Akku
3250 mAh
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Google Nexus 5 geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Google Nexus 5


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen