HTC One (E8)

Das HTC One (E8) ist ein Ableger aus der HTC One-Familie. Das Smartphone besitzt einen 5 Zoll großen Display in Full-HD-Auflösung, eine 13 Megapixel-Kamera und einen leistungsstarken Snapdragon 801 Prozessor. Das Gehäuse besteht allerdings aus Polycarbonat.

Angeboten wird das HTC One E8 direkt in mehreren Farbtönen, und zwar in Polar White mit einem Glossy Finish, in Maldives Blue mit matten Finish, Electric Crimson bzw. Rot mit Glossy Finish und in Misty Gray mit matten Finish und mit silbernen oder goldenem Rand um die Kamera. Alles in allem handelt es sich beim HTC One E8 um ein Top-Smartphone, dass zudem noch durch seine edle Optik überzeugt.

Leistungsstarker Prozessor und Full-HD-Auflösung

Nicht nur das Design kann sich sehen lassen, sondern auch die Technik. Ausgestattet ist es nämlich mit einem Snapdragon 801 Quadcore-Prozessor von Qualcomm, 2 Gigabyte an Arbeitsspeicher und 16 Gigabyte an internen Speicher. Der interne Speicher kann sogar noch mittels Micro-SD-Karte auf bis zu 128 Gigabyte erweitert werden. Das sorgt für ausreichend Platz für Musik, Fotos und Apps. Das 5 Zoll großen Full-HD-Display hat eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Über Android 4.4 KitKat wurde die hauseigene Benutzeroberfläche Sense UI gelegt.

13 Megapixel Kamera

Die charakteristischen Speaker und der BoomSound wurde auch bei diesem Modell von HTC beibehalten, schließlich gehört der außergewöhnliche Sound zu den Highlights der neuen HTC-Smartphones. Dank des Polycarbonat-Gehäuses ist das HTC 145 Gramm leicht. Auf der Rückseite befindet sich eine 13 Megapixel-Kamera und auf der Vorderseite eine Kamera mit 5 Megapixel-Auflösung. Diese soll dank Weitwinkel tolle Selfies ermöglichen. In der Kamera-App kann man übrigens ganz einfach mit einem Fingerwisch zwischen Front- und Rückkamera wechseln.

Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehört auch eine Dual-SIM-Funktion. Im Bereich Netzwerk unterstützt das HTC One E8 NFC, LTE, WiFi, Bluetooth 4.0, GPS und GLONASS.

// Technische Daten

Display
5.0 Zoll HD
Prozessor
Qualcomm Snapdragon 801
Kamera
13.0 Megapixel
Akku
2600 mAh
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum HTC One (E8) geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum HTC One (E8)


// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen