Huawei Ascend D2

Huawei Ascend D2 das leistungsstärkste Android Smartphone? Nach Aussage von Huawei selbst: ja! Dazu noch einen Akku mit extra langer Laufzeit.

Das Huawei Ascend D2 hat ein 5 Zoll (12,7 cm) großes IPS-Touchscreen Display mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixel. Die entspricht einer dichte von 443 Pixel pro Zoll. Im Herz des Smartphones arbeitet der eigen entwickelte Quad-Core-Prozessor K3V2 mit einer Taktrate von 1,5 GHz pro Kern, ein zwei Gigabyte großer Arbeitsspeicher. Für Musik, Apps und Dateien ist ein 32 Gigabyte großer Flash-Speicher verbaut. Dieser kann aber nicht erweitert werden, wie etwas durch einen microSD Kartenslot.

Auf der Rückseite des Ascend D2 befindet sich eine 13 Megapixel Kamera mit einem BSI-Sensor der es ermöglichen soll auch bei schlechten Lichtverhältnisse gute Fotos knipsen zu können. Für Videotelefonate oder Selbstportraits ist auf der Frontseite über dem Display eine 1,3 Megapixel HD-Kamera integriert.

Smartphones mit guter Hardware gibt meistens der Akku innerhalb eines Tages auf. Dies soll sich beim Ascend D2 ändern. Huawei verbaut einen Akku mit 3.000-mAh. Dadurch soll die Laufzeit weit erhöht werden. Es soll möglich sein das Smartphone min. 48 Stunden ohne Ladung nutzen zu können.

Das Huawei Ascend D2 setzt auf das bewährte Betriebssystem Android 4.1 (Jelly Bean). Der neue Internetstandard LTE wurde leider nicht berücksichtigt.

// Technische Daten

Display
-
Prozessor
-
Kamera
-
Akku
-
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Huawei Ascend D2 geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Huawei Ascend D2


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen