Huawei Ascend P7

Das Huawei Ascend P7 ist der direkte Nachfolger des Ascend P6 und kann mit seinem schlanken Design klar überzeugen. Gegenüber dem Vorgänger, verfügt das Ascend P6 auch eine Full-HD 1080p Auflösung.

Mit dem Huawei Ascend P7 präsentierte Huawei ein weiteres Smartphone mit schlanken Design. Mit einem 5 Zoll Full-HD Display und einer 1080p Auflösung werden Bilder und Videos scharf wiedergegeben. Unter dem schmalen Gehäuse leistet der hauseigene Quad-Core Prozessor Kirin 910T seine Arbeit. Gegenüber den Prozessoren von MediaTek oder Qualcomm hat er zwar deutlich das nachsehen, hat aber denoch eine akzeptable Leistung, die von 2 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der Akku verfügt über eine Kapazität von 2500 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 KitKat zum Einsatz.

Für ausreichend Speicherplatz verfügt das Huawei Ascend P7 über einen 16 GB Flash-Speicher. Sollte dieser aber nicht ausreichen, kann der interne Speicher über einen Speicherkarten-Slot bis zu 32 GB erweitert werden. Auf der Rückseite befindet sich eine 13 Megapixel-Kamera die für ordentliche Schnappschüsse und HD-Videos sorgt.

Weiter verfügt das Huawei Ascend P7 über WLAN, Bluetooth 4.0, NFC, DLNA und den schnellen Internet-Standard LTE.

// Technische Daten

Display
5.0 Zoll Full-HD Display
Prozessor
Huawei Kirin 910T
Kamera
13.0 Megapixel
Akku
2500 mAh
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen