Huawei Y625

3x falsche PIN-Code Eingabe

Wenn man nach 3maliger Falscheingabe der PIN den achtstelligen PUK-Code eingegeben hat, so hat man noch nicht wieder die Funktion des Handys hergestellt, da im Anschluss an die PUK-Code-Eingabe dann eine SUB 1 PIN abgefragt wird, die ebenfalls eingegeben werden muss. Woher aber erhalte ich dies SUB 1 PIN? Ich wurde diesbezüglich betreffend meiner weiteren Vorgehensweise an Huawei verwiesen und sehe irgendwie keine Lösung mein Handy wieder in Betrieb nehmen zu können! Können Sie mir die benötigte SUB 1 PIN bitte übermitteln?    


Antworten

Danke für deine Antwort zu diesem Thema. Diese wird in Kürze von der Appook-Redaktion freigeschalten.



Abbrechen


Die Antwort nicht gefunden? Dann stelle doch deine eigene Frage oder schaue in der Bedienungsanleitung des Huawei Y625 nach!

Antwort von hosterunitybox am 03.02.2016

3+falscher Pin-code-eingegeben


// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen