Huawei Y625

Wo kann ich T9 einstellen?

Wo kann ich die einstellungen zum schnelleren schreiben ändern?


Antworten

Danke für deine Antwort zu diesem Thema. Diese wird in Kürze von der Appook-Redaktion freigeschalten.



Abbrechen


Die Antwort nicht gefunden? Dann stelle doch deine eigene Frage oder schaue in der Bedienungsanleitung des Huawei Y625 nach!

Antwort von Evergreen am 05.01.2016

Ich kenne mich mit dem Huawei Y625 nicht so genau aus. ber soweit ich weiß, musst du nur auf der geöffneten Tastatur nach links oder rechts wischen, um auf die T9-Tastatur zu wechseln.

Sollte dies nicht gehen, mal die Sprache auf Englisch umstellen und nochmal probieren. Vor einiger Zeit war dies nur auf Englisch möglich.

Alternativ gibt es aber auch Apps für 3x4, T9 etc. Apps.


// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen