LG G3

Bald ist es soweit: LG bringt sein neues Smartphone G3 auf den Markt. Genaue Produktinformationen sind schwer zu bekommen, doch die Gerüchteküche brodelt. Dieses Smartphone ist ein Gerät der Extraklasse und geht ganz klar in Konkurrenz zu Apple, Samsung und HTC.

Das Display dieses Smartphones verfügt über 2560x1440 Pixel. Von einem Screenshot ist bekannt, dass das G3 eine Pixeldichte von 640 dpi hat. Dies ergibt, zusammen mit QHD, eine Bildschirmgröße von 5,5 Zoll. Die Kamera soll 16 Megapixel hinten und 2,4 Megapixel vorne haben. Das G3 soll mit einem Qualcomm Snapdragon 801 arbeiten, so wie vergleichbare Geräte der Konkurrenten. Der interne Speicher des Smartphones beträgt 32 Gigabyte, der Arbeitsspeicher 3072 Gigabyte. Das Betriebssystem des G3 ist Android 4.4, Kitkat. Das Smartphone soll angeblich ein staub- und wassergeschütztes Gehäuse besitzen- dies ist aber spekulativ. Dabei gibt es 3 Farben zur Auswahl: Gold, Schwarz und Weiß. Grundsätzlich kann man nur gespannt auf das Erscheinen dieses Smartphones warten. Es kursieren so viele unterschiedliche Informationen und LG hält weiterhin hinter dem Berg mit Aussagen. Das Erscheinen des G2 wurde bei Weitem nicht so spannend gemacht!

Viele Gerüchte besagen, dass das G3 bei der Benutzeroberfläche nun sogar an das Apple iOS7 erinnert- auf jeden Fall ist die Benutzeroberfläche flacher und nicht mehr so verspielt wie beim G2. Zeitgemäß könnte es beschrieben werden. Ein großes Rätsel bereitet weiterhin die Öffnung links neben der Kamera. Manche meinen, dies sei ein Pulsmesser, wie beim G2. Andere meinen, darin den Infrarotsensor entdeckt zu haben. Man darf gespannt sein, was sich wirklich dahinter verbirgt! Genau wie bei seinem Vorgänger, dem G2, wird auch beim G3 auf Tasten auf der Vorderseite verzichtet. Die Tasten auf der Rückseite sollen aber deutlich kleiner ausfallen als beim G2.

// Technische Daten

Display
5.5 Zoll QHD Display
Prozessor
Qualcomm Snapdragon 801
Kamera
16.0 Megapixel
Akku
3000 mAh
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

2.4
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
1 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum LG G3 geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum LG G3


// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen