LG L65

Beim LG L65 handelt es sich um das mittlere Modell der aktuellen LG-L-Serie, die besonders durch ihre schicken Smartphones bekannt ist. Das L65 ist ordentlich ausgestattet und bietet ein ausreichend großes Display.

Das Gehäuse besteht zwar aus Kunststoff und ist demnach nicht besonders hochwertig, trotzdem wirkt es sehr schick und modern und muss sich neben anderen Modellen nicht verstecken. Das Display misst immerhin 4,3 Zoll und besitzt eine WVGA-Auflösung. Das ist zwar kein HD, reicht aber für den Alltagsgebrauch vollkommen aus. Dank der Display-Diagonale ist eine Einhand-Bedienung problemlos möglich.

Für die Leistung sorgt beim LG L65 ein Dualcore-Prozessor mit 1,2 Gigahertz, und zwar ein Qualcomm MSM8210. Für eine flüssige Bedienung sollte das ausreichen. Positiv ist wiederum, dass das Smartphone mit der aktuellen Android Version KitKat versehen wurde. Ergänzt werden diese Eigenschaften durch einen 1 Gigabyte großen Arbeitsspeicher. Der interne Speicher ist leider mit seinen 4 Gigabyte etwas knapp bemessen. Für Abhilfe sorgt hier eine Micro-SD-Karte, über die der Speicher noch auf bis zu 32 Gigabyte erweitert werden kann. Für das Speichern von Musik, Fotos und Apps lohnt sich demnach eine zusätzliche Speicherkarte.

Kommunikation

Im Bereich der Kommunikation verfügt das LG L65 über grundlegende Standard-Funktionen. LTE ist natürlich nicht mit an Bord, dafür aber HSPA und UMTS. Des Weiteren verfügt das Smartphone über WLAN-n, einer Bluetooth-Schnittstelle und A-GPS.

Multimedia

Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehört natürlich auch eine Kamera. Diese weist eine Auflösung von 5 Megapixeln auf und sollte für gelegentliche Schnappschüsse vollkommen ausreichen. Des Weiteren ist noch eine Frontkamera vorhanden, die eine VGA-Auflösung besitzt und sich so höchsten für Video-Telefonie eignet. Sie löst mit 0,3 Megapixel aus.

Die Akku-Leistung beläuft sich auf 2.100 mAh, was für den Stromverbrauch des Displays in Ordnung ist. Vorteilhaft ist, dass die maximale Ladezeit, laut Hersteller, nur 2 Stunden beträgt.

// Technische Daten

Display
4.3 Zoll IPS Display
Prozessor
Qualcomm MSM8210 Dual-Core 1,2 GHz
Kamera
5.0 Megapixel
Akku
2100 mAh
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum LG L65 geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum LG L65


// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen