Microsoft Lumia 550

Cortana liest alles vor. Handy unbenutzbar Scrollen unmöglich

Wenn Cortana einmal aktiviert wurde, um alles vorzulesen (hat meine Mutter eingestellt), dann wird jeder Klick kommentiert und mit einem gelben Rahmen versehen. Mag ja für Blinde hilfreich sein, aber niemandem hilft es, dass dann nur das anklickbar ist, was der Bildschirm zeigt, Scrollen ist undmöglich, daher kommt man auch nicht mehr auf Cortana um sie auszuschalten. das ist doch totaler mist.


Antworten

Danke für deine Antwort zu diesem Thema. Diese wird in Kürze von der Appook-Redaktion freigeschalten.



Abbrechen


Die Antwort nicht gefunden? Dann stelle doch deine eigene Frage oder schaue in der Bedienungsanleitung des Microsoft Lumia 550 nach!


// Erfahrungenmehr

5
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
2 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr


// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen