Microsoft Lumia 640

Daten übertragen

Wie kann ich mein Handy mit meinen Rechner verbinden um daten zu ünertragen, ich habe kein Bluetooth in meinen Rechner. Ich wollte die Gräte  über mein Netzwer verbinden weis aber nicht wie.


Antworten

Danke für deine Antwort zu diesem Thema. Diese wird in Kürze von der Appook-Redaktion freigeschalten.



Abbrechen


Die Antwort nicht gefunden? Dann stelle doch deine eigene Frage oder schaue in der Bedienungsanleitung des Microsoft Lumia 640 nach!

Antwort von Evergreen am 15.01.2016

Hallo, du kannst das Lumia 640 einfach mit einem microUSB Kabel verbinden. Dann kannst du auf das Root-Verzeichniss zugreifen. Um alles einfacher zu nutzen, gibt es Software zum synchronisieren. Microsoft bietet dafür die "Zune-Software" an.


// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen