Motorola Moto G

Das neue Motorola Moto G, mit einem scharfen 4,5 Zoll Display und jede Menge Rechenpower. Das alles zu einem günstigen Preis und in verschiedene Farben.

In seiner Klasse, ist das Motorola Moto G, das mit dem schärfsten Display. Das 4,5 Zoll große Display, hat eine PPI von 329. Dies entspricht eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Dadurch werden Bilder, Filme und andere Inhalte scharf dargestellt. Damit das Moto G beim ausführen von rechenintensiver Apps nicht ins Schwitzen kommt, arbeitet unter dem Gehäuse ein Quad-Core Prozessor von Qualcomm. Unterstützt wird dieser von einem 1GB großem Arbeitsspeicher.

Bei einem Gewicht und einer Abmessung von 65,9 x 129,9 x 11,6 mm, versteckt sich auf der Rückseite eine 5 Megapixel Kamera. Diese nimmt nicht nur Panorama-Bilder auf, sondern kann auch Filme in HD aufnehmen.

Das Moto G ist nicht im allgemeinen eher klein, sondern hat auch einen kleinen Preis. Für 169 Euro (UVP), bekommt der Käufer eine 8 GB Variante. Aber auch eine Variante mit 16 GB interner Speicher ist käuflich.

Als Betriebssystem kommt Android 4.3 zum Einsatz. Motorola gibt aber eine Garantie, auf ein Update für Android 4.4 kitKat.

// Technische Daten

Display
4.5 Zoll Full HD Display
Prozessor
Qualcomm MSM8x26 Quad-Core A7 1,2 GHz
Kamera
5.0 Megapixel
Akku
2070 mAh
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Motorola Moto G geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Motorola Moto G


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen