Samsung Galaxy S4

Brandaktuell und auf dem besten Weg, ein Beststeller zu werden - mit der Vorstellung des Samsung Galaxy S4 hat der koreanische Konzern wieder einen Meilenstein gesetzt. Schon die Vorgänger von diesem Smartphone setzten Zeichen und waren eine echte Konkurrenz zum iPhone von Apple. Mit dem Galaxy 4 kommen einige Neuerungen daher.

Das Samsung Galaxy S4 ist im Vergleich zu seinem direkten Vorgänger S3 um einiges schlanker geworden. Nur 7,9 Millimeter dick und 130 Gramm leicht, liegt das S4 angenehm in der Hand. Das Display ist - bei beinahe gleich großen Außenabmessungen - auf 5 Zoll Größe gewachsen und überzeugt mit klaren, leuchtenden Farben.


Ganz neu ist beim S4 auch der eingebaute Infrarot-Sender. Damit kann das Smartphone die heimische Fernbedienung für Unterhaltungselektronik ersetzen. Auch der Sensor der Kamera des Samsung Galaxy S4 hat sich verbessert: Dieser verarbeitet nun 13 Megapixel und sorgt für scharfe Fotos. Mit dem neuen Dual-Camera-Mode kann das S4 zudem gleichzeitig Aufnahmen der Front- und Rückkamera verarbeiten und kombinieren.


Mit dem neuen Galaxy S4 hat Samsung es wieder einmal geschafft, alle Aufmerksamkeit in der Welt des Smartphone auf sich zu ziehen. Das S4 hat alles, um ein Topseller zu werden - ein schlichtes Äußeres gepaart mit neuester Technik und angesagten Features.

// Technische Daten

Display
5.0 Zoll Full HD Super AMOLED
Prozessor
1.9 GHz Quad-Core Snapdragon 600
Kamera
13.0 Megapixel
Akku
2600 mAh
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Samsung Galaxy S4 geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Samsung Galaxy S4


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen