Sony Xperia E

Das Sony Xperia E ist ein handliches Smartphone, dass alle wichtigen Funktionen beinhaltet ohne dabei überladen zu sein. Es eignet sich am besten für Personen, die sich eine solide Leistung und kompaktes Design wünschen. Als Betriebssystem für das Smartphone wurde die aktuelle Android-Technologie verwendet.

Bei den Maßen 62 mm × 114 mm × 11 mm und einem Gewicht von 116 g zählt das Sony Xperia E zu den leichteren und kleineren Smartphones. Der Display hat eine Größe von 3,5 Zoll bei einer Auflösung von 320 x 680 Pixel, sodass Fotos und Videos mit 262.000 Farben detailliert zu erkennen sind. Mit der 3,2 Megapixel Kamera mit 4-fachen Digitalzoom können Erinnerungen in guter Qualität festgehalten werden. Betrieben wird das Smartphone durch den etablierten Qualcomm Snapdragon Prozessor mit 1 GHz, der zusätzlich von 512 MB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Das Xperia E besitzt somit für seine Größe eine überdurchschnittlich hohe Leistungsfähigkeit, die sich auch bei Apps oder beim Surfen deutlich zeigt.

Die HD Voice-Technologie sorgt für eine hohe Gesprächsqualität, sodass Rauschen oder Hintergrundgeräusche beim Telefonieren herausgefiltert werden. Mit der Sony-eigenen Walkman-App kann die eigene Musik intuitiv in Playlist eingeordnet und dank des Equalizers den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Das Sony Xperia E unterstützt die gängigen WLAN-Standards b/g/n und GSM-Verbindungsarten.

// Technische Daten

Display
-
Prozessor
-
Kamera
-
Akku
-
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Sony Xperia E geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Sony Xperia E


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen