Sony Xperia M2

Das Sony Xperia M2 konnte in aktuellen Tests überzeugen. Es überzeugt nicht nur durch seine vielseitige Funktionsvielfalt sondern auch durch sein großes Display und einer optimalen Performance.

Als Betriebssystem kommt wie gewohnt Android 4.3 zum Einsatz. Das Display ist 4,8 Zoll groß und dementsprechend liegt es auch sehr groß in der Hand. Trotzdem ist es nicht klobig, sondern kompakt. Das Gehäuse wirkt durch seine 148 Gramm an Gewicht und seinen 9 Milimeter sehr leicht und flach. Auch im Bereich der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen, es ist der edel und sauber verarbeitet. Front- und Rückseite sind glänzend, zeigen dadurch aber schnell Fingerabrücke. Die Auflösung beläuft sich auf 960 x 540 Pixel.

Sony Xperia M2: Die Ausstattung

Die Ausstattung ist ebenfalls sehr größzügig. Im Bereich der Kommunikation stehen dem Nutzer schnelles Internet in Form von LTE, WLAN und NFC zur Verfügung. Für die Leistung sorgt ein Quad-Core-Snapdragon 400-Prozessor mit 1,2 Gigahertz-Taktung und 1 Gigabyte Arbeitsspeicher. Zur weiteren Ausstattung gehört eine 2,1 Megapixel Frontkamera und eine 8 Megapixel Rückkamera. So lassen sich auch Full-HD-Videos aufzeichen und tolle Bilder machen. Ausgestattet ist die Kamera außerdem mit dem Exmor RS-Bildsensor und einer Auto-Motiverkennung, so dass sich laut Hersteller überall gute Fotos machen lassen, unabhängig von den Lichtverhältnissen.

Die Kommunikation

Besonders viel Wert legt Sony beim Sony Xperia M2 auf die Kommunikation. Dank der schnellen LTE-Technik können Nutzer jederzeit und überall mit ihren Freunden auf Facebook in Kontakt treten, um Videos und Fotos auszutauschen. Dafür hat Sony die App Social Live auf dem Smartphone vorinstalliert, über die sich Videos in Echtzeit auf soziale Netzwerke streamen lassen.

Der Speicher

Der interne Speicher ist mit 8 Gigabyte zwar nicht sehr riesig, lässt sich aber dank Micro-SD-Karte auf bis zu 32 Gigabyte erweitern. Wer mit einem großen Display klar kommt der ist mit dem Sony Xperia M2 bestens beraten. Schließlich handelt es sich dabei um ein sehr hochwertiges Smartphone mit umfangreicher Ausstattung.

Der Akku

Die Leistung des Akkus beläuft sich auf 2.300 mAh und ist somit absolut ausreichend. Erhältlich wird das M2 in den Farben Schwarz, Weiß und Lila sein. Ansonsten sollte noch erwähnt werden, dass es sich um eine Timescape Oberfläche.

// Technische Daten

Display
4.8 Zoll TFT Display
Prozessor
1,2 GHz Quad-Core Prozessor
Kamera
8.0 Megapixel
Akku
2300 mAh
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen