Sony Xperia T3

Das Sony Xperia T3 überzeugt durch seinen großen 5,3 Zoll Display, seinen 8 Gigabyte großen internen Speicher und mit einer 8 Megapixel Kamera. Alles in allem ein Mittelklasse-Smartphone, welches auch durch sein Design überzeugt.

Für die Leistung sorgt beim Sony Xperia T3 ein 1.4 Gigahertz Snapdragon Prozessor mit 1 Gigabyte Arbeitsspeicher und Micro-SD-Kartenslot. Das Gehäuse aus rostfreien Stahl ist nur 7 Millimeter dick, wodurch es sehr kompakt und leicht in der Hand liegt. Zum Einsatz kommt das Betriebssystem Android 4.4.2 als OS-Version. Erhältlich wird es in den Farben Weiß, Schwarz und Violett sein.

Das Design des Sony Xperia T3 erinnert stark an das Xperia Z2 und überzeugt durch die von Sony typische Omni-Balance Designsprache. Die Rückseite besteht zwar nicht aus Glas, sondern aus Kunststoff. Wasserdicht ist es aber leider nicht. Insgesamt wiegt das T3 148 Gramm.

Display und Speicher

Beim Display handelt es sich um einen Triluminos-IPS-Anzeige mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel und einer Pixeldichte von 277 ppi. Wie bereits erwähnt besitzt das Smartphone einen Quad-Core-Prozessor von Qualcomm. Dabei wird es sich wahrscheinlich um einen Snapdragon-400-Chip. Mit an Bord ist auch ein 8 Gigabyte großer interner Speicher. Die Speicherkapazität lässt sich mittels Micro-SD-Karte auf bis zu 32 Gigabyte erweitern.

Kamera und Akku-Leistung

Für Video- und Fotoaufnahmen verfügt das Sony Xperia T3 über eine 8 Megapixel Hauptkamera und eine 1,1 Megapixel-Kamera in der Front. Die Hauptkamera besitzt zudem noch einen Exmor-RS-Sensor. Im Bereich Kommunikation verfügt es über den Datenturbo HSPA, LTE, Bluetooth 4.0, WLAN und UMTS. Für die Stromversorgung ist ein 2.500 mAh-Akku zuständig, der aber leider nicht ausgetauscht werden kann. Laut Hersteller beläuft sich die Laufzeit auf 13 Stunden Gesprächsdauer und um maximal 688 Stunden im Standby-Modus. Bei der Musik-Wiedergabe soll der Akku sogar 63.5 Stunden aushalten und beim sogenannten Video-Playback 8,25 Stunden.

// Technische Daten

Display
5.3 Zoll TRILUMINOS™ Display
Prozessor
Snapdragon 1.4 GHz Quad-core
Kamera
8.0 Megapixel
Akku
2500 mAh
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Sony Xperia T3 geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Sony Xperia T3


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen