4.4
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
1 Erfahrungen

UMi Max Erfahrungen


Alle Erfahrungen zum UMi Max. Zum aktuellen Zeitpunkt wurde eine Erfahrung zum Smartphone von UMi geschrieben. Du hast das UMi Max bereits gekauft oder schon in den Händen gehabt? Dann schreibe doch deine Erfahrung dazu und helfe anderen bei ihrer Kaufentscheidung.

  • Performance
    4

  • Design
    5

  • Kamera
    4

  • Features
    4

  • Akku
    5


Eigene Erfahrung schreiben

Danke für deine Erfahrung mit dem UMi Max. Deine Meinung wird in Kürze von der Appook-Redaktion freigeschalten.

Performance

Design

Kamera

Features

Akku


5
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
Das Beste!


Abbrechen


4.4
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate

Klasse Umi

people
balticsailor
schedule
31.12.2016

Habe mein Umi max nun schon einem ausgiebigen Test unterzogen, aber noch kann ich keine Aussage über die "Langlebigkeit" der einzelnen Kriterien erstellen. Bislang sieht das Teil nicht nur exklusiv aus mit seinem "gold-metallic-Look" - sondern es funktioniert auch in den spartanische eingerichteten Grunddisziplinen exzellent.
Meine Lieblings-Apps laufen sehr flüssig und es gab bislang keine Aussetzer. Die Benachrichtigungs-LED ist dabei ein herausragender Punkt in seiner einstellbaren Farbvielfalt.
Ein gutes Zeichen ist auch, daß die preislich positiv angesiedelten Smartphones nun nicht nur exzellent in der Qualität sind, sondern auch im Service. (das U-Max steht auf der Liste der Update-Kandidaten für Android 7 noch zu Weihnacht 2016!!) Bislang läuft jedoch "Marshmello" wunderbar flüssig und ich bin kein "Einstell- bzw. Root-Freak - also in der letzten offiziellen Update-Version, die sofort nach in-Betriebnahme aufgespielt wurde - per guter Wlan-Verbindung in zwei auswählbaren Wlan-Netzen (2,4 und 5 GHZ) bei a,b,g oder n-Version.
Auch der Gps-Chip leistet gute Arbeit - keine abnormen Abweichungen, keine Verbindungsabbrüche - sogar Glonass-Satelitten werden verarbeitet.....
Also bislang keine Kritiken - auch der Accu mit 4000AH hält sehr lange durch - wobei ich nicht der "Zocker" bin......(gut: der beiliegende Ladestecker mit 1A ist ein Witz - aber ein gutes Schnellladegerät hat wohl inzwischen fast jeder geordert - und: "UMI-Max" kann schnell laden: in 'ner guten Stunde ist der Accu wieder voll mit meinem "Anker-Charger" ;-))



// Erfahrungenmehr

4.4
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
1 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen