Wiko Darkfull

Das Wiko Darkfull besitzt unter anderem einen 5 Zoll großes Full-HD-Display, einen 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und ein edles Aluminium-Gehäuse. Ansonsten liegt das 7,1 breite und 14,3 lange Wiko sehr angenehm in der Hand. Das könnte auch an der Dicke von gerade einmal 8,6 Millimetern liegen.

Das hochauflösende 5-Zoll-IPS-Display überzeugt mit seiner Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln und der Full-HD-Auflösung auf ganzer Linie. In Verbindung mit der Pixeldichte von 471 ppi werden unterschiedliche Schriftgrößen sehr deutlich und fein dargestellt. Die Farben wirken natürlich und kräftig und auch am Kontrast und der Helligkeit gibt es nichts zu bemängeln. Ebenso überzeugt beim Wiko Darkfull die Blickwinkelstabilität.

Die Ausstattung und Leistung

Als Prozessor kommt beim Wiko Darkfull ein Quad-Core-Prozessor mit 1,5 Gigahertz Taktfrequenz zum Einsatz. Mit an Bord sind ebenfalls ein 2 Gigabyte großer Arbeitsspeicher. So laufen anspruchsvolle Spiele auf dem Wiko Darkfull problemlos. Auch das System arbeitet sehr flüssig. Was daran liegt, dass am Android-System von Wiko nur kleine Änderungen vorgenommen wurden. Der interne Speicher ist 16 Gigabyte groß und kann noch zusätzlich mit einer externen Micro-SD-Karte erweitert werden. Zum weiteren Leistungsumfang vom Wiko Darkfull gehören außerdem zwei SIM-Kartensteckplätze. Auch die Verwaltung und Einrichtung der beiden SIM-Karten punktet, da diese sehr einfach und übersichtlich gestaltet sind.

Die Kamera

Die Hauptkamera löst mit 13 Megapixeln auf und ermöglicht so das Schießen von ausreichend guten Fotos. Leider werden dunkle Bildbereiche zu dunkel, das ist aber der einzige Kritikpunkt. Ansonsten liefern die Bilder kräftige Farben und ausreichend Schärfe. Auch helle Bereiche sind so sehr gut zu erkennen. Die Frontkamera besitzt eine 5 Megapixel Auflösung, wodurch die Video-Telefonie viel Freude bereitet. Videos werden zudem in Full-HD aufgenommen. Des Weiteren ist das Kamera-Interface mit vielen Funktionen, wie Panorama-Funktion oder Magischer Radierer-Modus ausgestattet. Auch das Animieren von einzelnen Bildbereichen ist möglich.

// Technische Daten

Display
5.0 Zoll TFT IPS Display
Prozessor
Quad-Core 1,5 GHz, Cortex-A7
Kamera
13.0 Megapixel
Akku
2000 mAh
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Wiko Darkfull geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Wiko Darkfull


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen