Wiko Lenny 2

Akkustischer Alarm bei einer neuen Benachrichtigung

Ich habe eine App installiert, die mir unregelmäßig wichtige Benachrichtigungen schickt. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen dazu einen Alarmton bei Eingang zu installieren. Was kann ich tun?

Danke für einen entsprechenden Hinweis.


Antworten

Danke für deine Antwort zu diesem Thema. Diese wird in Kürze von der Appook-Redaktion freigeschalten.



Abbrechen


Die Antwort nicht gefunden? Dann stelle doch deine eigene Frage oder schaue in der Bedienungsanleitung des Wiko Lenny 2 nach!

Antwort von Evergreen am 06.01.2016

Wenn die App Benachrichtigungen auf in der oberen Bildschirmleiste anzeigt, sollte eigentlich auch ein Ton kommen. Eventuell ist dieser aber in den Einstellungen der App selbst deaktiviert? Um welche App geht es denn?

Antwort von RainerB am 07.01.2016

Danke Evergreen für Deine Antwort. Die App heißt ForexPRO-Systeme. Ich denke das ich in den Einstellungen der App alles aktiviert habe (push-Einstellungen)

Antwort von Evergreen am 07.01.2016

Ich habe mir die App kurz auf meinem Sony Xperia Z1 Compact installiert. Die Benchrichtigung und der Ton funktioniert ohne Probleme. Also liegt es schonmal nicht an der App.

Das Problem ist mit neu, das die Benachrichtigung angezeigt wird, aber kein Ton. Sicher, das die Lautstärke (Klingelton, Medien) nicht lautlos sind?


// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen