Wiko Lenny

Wie erweitere ich den Telefonspeicher?

ich soll updates machen aber das geht nicht da mein telefonspeicher voll ist, aber ich finde nichts wie ich diesen leeren kann, oder daten davon auf die sd karte oder die 2. sim karte verschieben kann...leider wird mir die bedienungsanleitung in englisch angezeigt...aber ich kann diese sprache nicht...nur deutsch...danke für die hilfe


Antworten

Danke für deine Antwort zu diesem Thema. Diese wird in Kürze von der Appook-Redaktion freigeschalten.



Abbrechen


Die Antwort nicht gefunden? Dann stelle doch deine eigene Frage oder schaue in der Bedienungsanleitung des Wiko Lenny nach!

Antwort von Evergreen am 03.02.2016

Soweit ich weiß ist es bei Wiko-Smartphones noch nicht möglich, Apps auf die Speicherkarte zu verschieben. Was du machen kannst, sind alle Bilder, Videos, Downloads etc. auf die SD-Karte zu verschieben.

Sollte dies schon geschehen sein, kannst du leider nur noch Apps deinstallieren, um Speicherplatz frei zu machen.


// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen