Wiko Pulp Fab 4G

Telefonnummer wird bei dem Anrufer nicht angezeigt

warum wird meine Telefonnummer nicht bei der Person angezeigt, die ich anrufe? Bei mir erscheint bei den Einstellungen - über das Telefon - Status - meine Telefonnummer: simyo: unbekannt


Antworten

Danke für deine Antwort zu diesem Thema. Diese wird in Kürze von der Appook-Redaktion freigeschalten.



Abbrechen


Die Antwort nicht gefunden? Dann stelle doch deine eigene Frage oder schaue in der Bedienungsanleitung des Wiko Pulp Fab 4G nach!

Antwort von Evergreen am 17.01.2016

Weil deine Rufnummer unterdrückt ist. Um das zu ändern gehe in die Einstellungen > Anruf > Zusätzliche Einstellungen > Anrufer-ID und hier Rufnummer anzeigen. Deine Rufnummer wird dann bei allen Anrufer angezeigt.


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr


// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen