Wiko Rainbow Jam

Müssen alle Karten eigelegt werden? Sie passen aber nicht sie sind zu groß? Wie bekomme ich sie in das Handy?

Hallo,

wir haben heute das smartphone rainbow jam gekauft. Ic möchte es eibrichten, aber die Karten sind aklle zu groß? Was soll ich machen?

 

Vielen Dank VG Alex


Antworten

Danke für deine Antwort zu diesem Thema. Diese wird in Kürze von der Appook-Redaktion freigeschalten.



Abbrechen


Die Antwort nicht gefunden? Dann stelle doch deine eigene Frage oder schaue in der Bedienungsanleitung des Wiko Rainbow Jam nach!

Antwort von Evergreen am 05.01.2016

Hallo Alex,

das Wiko Rainbow Jam unterstützt nur microSIM Karten. In diesem Fall hast du noch eine normale, ältere SIM-Karte. Du kannst dazu ganz einfach in ein Technik-Geschäft gehen (MediaMarkt, O2, Telekom etc.) und sie dort auf die passende Größe stanzen lassen.

Am besten die SIM-Karte und das Handy mitnehmen, die machen das dann (meist kostenlos).

Nein, du brauchst nur eine Karte einzulegen. Optional kannst du eine zweite SIM-Karte einlegen (ganz gut für Arbeitsnummer) oder eine microSD-Speicherkarte für mehr Speicherplatz.


// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen