Xiaomi Redmi Note 3

Was muß ich im Gerät einstellen um SMS empfangen zu können?

Hallo, ich habe das Gerät mit 2 SIM Karten im Einsatz, funktioniert auch soweit. Jedoch kann ich keine SMS empfangen, nur senden. Wie muß ich das Gerät konfigurieren, damit das klappt.Die SIM Karte klappt in einem anderen Gerät ohne Probleme, auch SMS senden und empfangen. Gruß

 


Antworten

Danke für deine Antwort zu diesem Thema. Diese wird in Kürze von der Appook-Redaktion freigeschalten.



Abbrechen


Die Antwort nicht gefunden? Dann stelle doch deine eigene Frage oder schaue in der Bedienungsanleitung des Xiaomi Redmi Note 3 nach!

Antwort von MEXUS am 27.04.2016

Gab es hierzu schon eine Lösung?

Habe das gleiche Problem?


// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen