Google Nexus 10

Tablet PCs sind die Computer der Zukunft und voll im Trend. Das liegt vor allem an ihrer geringen Größe und leichten Bedienbarkeit. Das neue Google Nexus 10 gehört zu den besten Geräten auf dem Markt, dass auch mit wesentlich teureren Geräten der Konkurrenz mithalten kann.

Der Tablet PC hat eine Bildschirmdiagonale von 10 Zoll. Seine Farbwiedergabe ist brillant und klar. Bemerkenswert ist die große Displayauflösung mit mehr als 4 Millionen Pixel. Damit können auch HD Videos in exzellenter Qualität wiedergegeben werden. Dank des Dual Core Prozessors arbeitet das Tablet schnell und flüssig. Der interne Speicher umfasst 16 GB. Durch das neueste Android Betriebssystem 4.2.1. Jelly Bean bietet das Nexus 10 viele interessante Funktionen. So kann das Tablet zum Beispiel von mehreren Benutzern bedient werden. Jeder kann seine eigene Startseite festlegen.

Die Bedienung der virtuellen Tastatur wurde verbessert, Buchstaben können beispielsweise durch Wischen eingegeben werden. Die Ausstattung des Nexus 10 ist umfangreicher als ähnliche Geräte der Konkurrenz. Das Gerät verfügt über 2 Kameras, die Hauptkamera auf der Rückseite mit einer Auflösung von 5 MP und einer zweiten Kamera auf der Vorderseite für Videotelefonie mit 1,9 MP. Die Hauptkamera ist zusätzlich mit einer LED Fotoleuchte ausgerüstet.

Zur Ausstattung gehören auch schnelles WLAN. Bluetooth und GPS. Das Nexus 10 wird über einen Micro-USB Anschluss geladen. Dort kann auch ein anderer Computer angeschlossen werden.  Am Micro-HDMI Ausgang des Geräts kann ein Monitor angeschlossen werden. Wenn das Google Nexus 10 auch in einzelnen Parametern von anderen Geräten übertroffen werden mag, bietet es auf jeden Fall ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

// Technische Daten

Display
-
Prozessor
-
Kamera
-
Akku
-
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Google Nexus 10 geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Google Nexus 10


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen