Huawei MediaPad M2

Screenshot erstellen

Screenshots erstellen ist leichter als gedacht. So kannst du auf dem Huawei MediaPad M2 Screenshots erstellen.

Um einen Sreenshot auf dem MediaPad M2 zu erstellen, braucht es nicht viel Übung. Dazu muss man auch keine extra Hardware oder sonstige Apps installieren. Die Funktion kann das Tablet-PC auch schon von selbst.

Um auf dem Huawei MediaPad M2 einen Screenshot zu erstellen, muss nur zwei Buttons gleichzeitig gedrückt werden. So geht´s:

  • Gehe zum Bildschirm (App, Dokument, Bild etc), von dem du ein Screenshot auf dem MediaPad M2 machen möchtes.
  • Drücke nun die Power-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig für eine kurze Zeit gedrückt.
  • Sobald der Verschlusston ertönt, kannst du die Knöpfe auf dem MediaPad M2 loslassen.
  • Der Screenshot wurde nun im Album "Screenshot" abgespeichert.

Du hast noch Fragen oder Probleme bei Screenshot erstellen auf dem Huawei MediaPad M2? Schreib es in die Kommentare!

 


Antworten

Danke für deine Antwort zu diesem Thema. Diese wird in Kürze von der Appook-Redaktion freigeschalten.



Abbrechen


Die Antwort nicht gefunden? Dann stelle doch deine eigene Frage oder schaue in der Bedienungsanleitung des Huawei MediaPad M2 nach!


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr


// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen