Samsung ATIV Q

Mit dem Ativ Q-Hybrid-Tablet gelingt Samsung die Vereinigung von Windows 8 und Android 4.2.2 Jelly Bean. Dabei funktionieren die Betriebssysteme parallel und plattformübergreifend.

Jederzeit kann zwischen den Systemen per Knopfdruck umgeschaltet werden. Sogar eine Verknüpfung zu Android-Apps auf die Windowsoberfläche ist möglich. Das Herzstück des Ativ Q ist ein Intel Core-i5 Prozessor mit 1,66 GHZ der neuen Haswell Generation. Die Akkulaufzeit beträgt beachtliche neun Stunden. Das Hybrid-Tablet hat einen 13,3 Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 3.200 x 1.800 Pixeln. Dabei wurde das Display besonders für den Gebrauch im Freien konzipiert. Mit an Bord sind ein 128 GB SSD-Flashspeicher, sowie vier GB Arbeitsspeicher. Dadurch stellt das Abspielen von Videos und der Zugriff  auf die Anwendungen von Googleplay kein Problem dar.  Auch der sehr beliebte S-Pen für schnelle Notizen, Skizzen und Zeichnungen direkt auf den Touch-Screen ist natürlich dabei.

Das Samsung Ativ Q funktioniert im zusammengeklappten Zustand wie ein Tablet-PC. Das Hybrid-Tablet lässt sich aber auch aufklappen und eine Tastatur mit Trrackpoint kommt zum Vorschein. So verwandelt sich das Ativ Q-Tablet in ein Ultrabook. Zudem lässt sich der Monitor mit wenigen Handgriffen für Präsentationszwecke umbauen. Trotz der reichhaltigen Technik wiegt der Ativ Q nur 1,3 Kilo und ist ca. 14 Millimeter dünn.

// Technische Daten

Display
9.9 Zoll QHD+ Display
Prozessor
Intel Core i5 4200U (1,6GHz) Prozessor
Kamera
-
Akku
-
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Samsung ATIV Q geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Samsung ATIV Q


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen