Samsung Galaxy TabPRO 10.1

Samsung hat auf der CES auch das neue Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 vorgestellt. Das Samsung Tablet überzeugt nicht nur mit seinem hochauflösenden Display sondern auch mit seiner starken SoCs.

Insgesamt besteht die Pro-Reihe aus vier verschiedenen Geräten. Je nach Ausführung ist das Pro 10.1 mit einem Qualcomm Snapdragon 800 oder einem Exynos 5 Octa Prozessor ausgestattet. Die Wifi-Version besitzt demnach die Snapdragon 800 CPU. Das Display unterscheidet sich dabei nicht stark von den anderen Modellen. Es hat eine WQXGA-Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln, sprich eine Full-HD-Auflösung. Das sorgt wiederum für eine knackige und scharfe Grafik. Zur weiteren Ausstattung gehören 2 Gigabyte an Arbeitsspeicher und wahlweise ein 16- oder 32 Gigabyte großer Speicher. Zudem besitzt das Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 noch eine Front- und eine Rückkamera. Die Rückkamera weist dabei 8 MP auf und die Frontkamera 2MP, was für Hobbyfotografen völlig ausreichend ist. Der Akku kann sich auch durchaus sehen lassen, er besitzt immerhin 8.220 mAh.

Auch bei der Optik und beim Aufbau gibt es nichts zu bemängeln. Es ist exakt so leicht wie das iPad Air mit seinen 469 Gramm. Allerdings ist es mit seinen 7,2 mm sogar etwas dünner als andere Vergleichsmodelle. Wie erwartet besitzt das Tab das Betriebssystem Android in seiner neuen 4.4-Version.

// Technische Daten

Display
9.9 Zoll WQXGA Super clear LCD
Prozessor
Samsung Exynos 5 / Qualcomm Snapdragon 800
Kamera
8.0 Megapixel
Akku
8220 mAh
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Samsung Galaxy TabPRO 10.1 geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Samsung Galaxy TabPRO 10.1


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen