Samsung Galaxy TabPRO 12.2

Ausgestattet ist Samsung neueste Entwicklung, das Galaxy TabPRO 12.2, mit einem 12,2 Zoll großen Bildschirm. Neben dem edlen 12 Zoll Display hat es aber noch einiges mehr zu bieten.

Das Samsung TabPRO bietet neben dem 12.2 Zoll großen Display einen leistungsstarken 9,500 mAh Akku und das neue Betriebssystem Android 4.4. Weitestgehend sind die Daten dem Galaxy Note 10.1 in der 2014 Edition sehr ähnlich. Auch die Leistung kann sich vom TabPRO durchaus sehen lassen, es besitzt nämlich einen Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit einer Taktrate von 2,3 Gigahertz. So stellt es viele Modelle in diesem Bereich in den Schatten. Ein weiteres Highlight ist die überragende Bildschirmauflösung mit 2560 x 1600 Pixeln, das verspricht wiederum eine exzellente Full-HD-Auflösung in satten und lebendigen Farben. Der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 3 Gigabyte. Das Samsung Galaxy TabPRO wird es in zwei Versionen geben. In einer LTE-Version und einer Wi-Fi-Version. Auch auf die Handhabung wurde geachtet, denn obwohl das Display 12.2 Zoll misst, ist das Tablet um die 770 Gramm schwer. Das ist zwar etwas schwerer als vergleichbare Modelle, trotzdem noch ausreichend um es bequem in der Hand zu halten.

Optischer Eindruck und Ausstattung

Verarbeitung und Qualität sind bei dem neuen Samsung Tablet wie gewohnt sehr hochwertig und elegant. Die Bildschirmgröße orientiert sich dabei an der Größe von klassischen Magazinen, das ermöglicht wiederum eine originalgetreue Betrachtung von Inhalten. Auch im Bereich des Homescreens gibt es Neuerungen. So lassen sich die anpassbaren Kacheln auf dem Homescreen nach Belieben verteilen. Das wirkt wiederum sehr modern, auch wenn es vielen schon bekannt vorkommen könnte.

// Technische Daten

Display
9.9 Zoll WQXGA Super clear LCD
Prozessor
Qualcomm Snapdragon 800
Kamera
8.0 Megapixel
Akku
9500 mAh
Alle technischen Daten

Verkaufsstart

-

Preis

-


// Erfahrungenmehr

0
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
star_rate
people
0 Erfahrungen

// Bedienungsanleitung

// Hilfemehr

Aktuell wurde noch keine Anleitung oder Frage zum Samsung Galaxy TabPRO 12.2 geschrieben. Sei der erste und stelle deine Frage zum Samsung Galaxy TabPRO 12.2


// Ähnliche Themen

// Aktuell

  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z

expand_less

Immer aktuell bleiben und die Technik-Nachrichten von Appook direkt im Social-Media-Netzwerk erhalten.

Facebook

Twitter

Google+

PS.: Bist du Fan, nimmst du auch automatisch an unseren Gewinnspielen teil ;)

Schließen